Workshop & Movement


ACRODANCE WORKSHOP MIT ESAM TURKI

Donnerstag, 15. September 2022, 15 - 17 Uhr, Zirkuszelt (ausgebucht)

Freitag, 16. September 2022, 15 - 17 Uhr, Zirkuszelt (ausgebucht)

 

Esam Turki ist in Jena kein Unbekannter. Mit der Palestinian Circus School, mit der er zusammen groß geworden ist, war er bereits mehrfach am Saaleufer. In diesem Jahr wird er im Rahmen der Composé Gala einen Auszug aus seinem ersten Solostück "In Between" zeigen und an zwei Festival-Nachmittagen einen AcroDance Workshop für interessierte Menschen ab 14 Jahren anbieten.  

 

Beim AcroDance verschmelzen akrobatische und artistische Elemente mit Tanz. Dabei können die verschiedensten Richtungen wie HipHop, Ballett oder Kampfsport Einfluss in neue Ausdrucksweisen und Choreografien nehmen. Im Workshop mit dem sympathischen Artisten und Trainer Esam Turki werdet Ihr die Grenzen zwischen Akrobatik und Tanz erkunden und ausprobieren. Wir freuen uns riesig, dass Esam wieder beim Composé zu Gast ist. 

 

Interesse und neugierig? Dann meldet euch schnell per Email an.

 

Der Referent: Esam Turki

 

Nachdem Esam die Beweglichkeit und Kraft seines Körpers beim Ringen kennenlernte, begann er seine artistische Karriere in der Palestinian Circus School. Zunächst als jugendlicher Teilnehmer, später als Profi-Artist und Workshopleiter in den Bereichen Bodenakrobatik, Acrodance und Parcour tourte er mit der Palestinian Circus School um die Welt. Zuletzt lebte und arbeite Esam in Belgien als Artist und Trainer. Während der Pandemie startete er die Arbeit an seinem ersten Solo-Projekt “In Between”, in dem es um sein Leben in Palästina und das Ringen um Normalität geht.

 

https://palcircus.ps/en/

 

Maximal 15 Teilnehmer*innen (Voranmeldung)

Foto (c) Brecht van Maele



Kosten & Anmeldung

Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben. Über eine Spende freuen wir uns sehr!

 

Bitte um Voranmeldung unter mail@compose-festival.de.

Melde Dich bitte nur an, wenn Du tatsächlich an dem Workshop teilnehmen wirst! Die Plätze sind begrenzt und es wäre schade, wenn wir Leuten absagen, weil wir davon ausgehen, dass Ihr kommt. Wenn Ihr vorab merkt, dass ihr verhindert seid, gebt uns bitte umgehend Bescheid. 



Kontakt

Fragen? Schreibt uns oder ruft uns einfach an.

Composé Festival
 | MoMoLo e.V.
Ballhausgasse 3
 | 07743 Jena
Telefon: (+49) 03641 / 92 75 60

Email: mail@compose-festival.de

 

PARTNER

We should be friends.

Werde Teil unserer Online Community mit #composefestival.