Sei dabei

als Künstler*in


Zeige deine Kunst

Das Festivalgelände wird in einen eigenen künstlerischen Kosmos verwandelt, auf dem die Teilnehmer und Gäste Kunst entdecken und von ihr inspiriert werden. Du hast eine Kunstinstallation oder eine andere Idee, die Du gerne präsentieren möchtest? Wir sind offen für Deinen Beitrag. Achtung – die Präsentationsflächen sind alle draußen. Bitte schreibe uns eine Email mit deinen Kontaktdaten und Vorhaben an mail@compose-festival.de

 

Performe beim Composé

Für die aktuelle Festivalausgabe 2023 können wir leider keine weiteren Anfragen entgegen nehmen. Aber für die nächste Festivalausgabe suchen wir wieder neue Performances im Bereich zeitgenössischen Zirkus und Musik. Beschreibe bitte kurz Deine Performance und schicke uns einen Link oder Videomaterial zu der Produktion, inkl. Technikangaben, Länge der Performance und Performancekosten per Email an mail@compose-festival.de zu.


Kontakt

Fragen? Schreibt uns oder ruft uns einfach an.

Composé Festival
 | MoMoLo e.V.
Ballhausgasse 3
 | 07743 Jena
Telefon: (+49) 03641 / 92 75 60

Email: mail@compose-festival.de

 

PARTNER

We should be friends.

Werde Teil unserer Online Community mit #composefestival.