ausstellung


"WIR"

Freitag, 4. September - Sonntag, 5. September 2020,

Großes Glashaus am Zirkuszelt

 

Der besondere Ort "Großes Glashaus" am Zirkuszelt bekommt eine besondere Ausstellung. Im Rahmen eines Projekts mit Kindern und Jugendlichen des Circus MoMoLo zum Thema "Identität" sind in den vergangen Wochen Fotoportraits in Zusammenarbeit mit der Jenaer Fotografin Tina Peißker entstanden. Während der Fotoshootings bekamen die jungen Menschen Raum, ihre aktuellen Wünsche und Sorgen zu äußern. Dabei spielte auch der Austausch über den Alltag mit der Pandemie eine Rolle. Auslöser dieses Projekts war die vorübergehende Schließung des Circus MoMoLo während des Lockdowns und der gleichzeitige Wunsch, die vielen Kinder und Jugendlichen auf dem Gelände sichtbar werden zu lassen.

 

Das Ergebnis ist in der Ausstellung "WIR" zu bestaunen. Zu sehen und zu hören erstmalig während des Composé Solos. Unterstützt wurde dieses Projekt von "Zirkus macht stark" und Profilab Ina Peyer. Lasst euch überraschen!  

 

Die Fotografin:

Tina Peißker

Tina bei Facebook

Photo Credit: Tina Peißker



Kosten & Anmeldung

Der Besuch der Ausstellung "WIR" außerhalb der Gastspielzeiten ist kostenfrei. Über eine Spende freuen wir uns sehr!

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wir erfassen aber aufgrund der Corona-Pandemie von allen Besucher*innen die Kontaktdaten.

Kontakt

Fragen? Schreibt uns oder ruft uns einfach an.

Composé Festival
 | MoMoLo e.V.

Ballhausgasse 3
 | 07743 Jena
Telefon: (+49) 03641 / 92 75 60

Email: mail@compose-festival.de

 

PARTNER

We should be friends.

Werde Teil unserer Online Community mit #composefestival.