das Composé Festival

mit spezial edition 202o "composé solo"

 

Im Jahr 2018 haben wir uns einen Traum erfüllt! Ein internationales Festival für zeitgenössischen Zirkus und Musik. Die in Deutschland noch junge Kunstform hat uns und die vielen Zuschauer magisch berührt und lässt uns seitdem nicht mehr los. Zeitgenössischer Zirkus erfindet sich immer wieder neu, verbindet Träume, Fantasie und jegliche Spielarten darstellender Kunst und Artistik. Er bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen und fördert Dialog.

 

In diesem Jahr 2020 findet aufgrund der Pandemie zwar kein Composé Festival statt, dafür gibt es eine Spezialedition - das "Composé Solo". Drei Tage geballte Energie mit einer Circus Company, einem Musiker, einem Work in Progress, einem Workshop, einer Ausstellung und einem Vortrag mit einer der einflussreichsten Journalistinnen und politischen Aktivistinnen unseres Landes, Kübra Gümüsay. Uns ist es wichtig, dass gerade jetzt Kultur sichtbar und erlebbar bleibt. Das geht mit dem Programm des Composé Solo 2020 ganz hervorragend. Fühlt euch eingeladen zur Spezialedition unseres Festivals in Jena und begebt euch mit uns auf eine Reise in ein atemberaubendes, spektakuläres und sinnliches Universum. 

 

„Wir alle werden uns wandeln. Gemeinsam.“ (frei nach Kübra Gümüsay)

 

Euer Composé Festival Team

 

4. SEP. - 6. Sep. 2020

in Jena



Kontakt

Fragen? Schreibt uns oder ruft uns einfach an.

Composé Festival
 | MoMoLo e.V.

Ballhausgasse 3
 | 07743 Jena
Telefon: (+49) 03641 / 92 75 60

Email: mail@compose-festival.de

 

PARTNER

We should be friends.

Werde Teil unserer Online Community mit #composefestival.